Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|


Das Team





Mein Name ist Sabine Mittelbach und ich führe den Pferdehof Proschim.
Unterstützung erhalte ich von meiner Familie und meinen Reitmädels.
Ich habe den FN Trainer C-Reiten-Leistungssport 2005 in Moritzburg und den FN Trainer B-Basissport 2009 in Neustadt/Dosse sowie den FN Trainer A-Basissport 2017 wieder in Moritzburg und ausserdem eine Trainerergänzungsqualifikation in Bodenarbeit gemacht um eine solide Reitausbildung anbieten zu können.
Da unser Betrieb tiergerechte Pferdehaltung sowohl für Schulpferde als auch für Pensionspferde bietet war der Pferdewirtschaftsmeisterabschluss mit Schwerpunkt Haltung und Service 2019 die logische Konsequenz. Zudem sind Berufserfahrung und der Willen mich immer wieder weiterzubilden unsere ganz grossen Erfolgskonzepte.


Unsere "Wachhunde"
Mein scheuer Fips



Mein frecher Erwin



Unsere wachsame Happy



Der draufgängerische Benni



und Muttis Schafscheucher Baily

Unsere Pferde stellen wir Euch hier näher vor.