Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|


Pflegebeteiligung







Ihr mögt Pferde über alles, habt aber nicht die Zeit oder das Geld für ein eigenes oder eine Reitbeteiligung? Dann wäre vieleicht eine Pflegebeteiligung für eines unserer Rentnerpferde das Richtige für euch:



Bei uns bleiben die Pferde auch nach ihrer Dienstzeit im Stall und dürfen ihren Lebensabend in gewohnter Umgebung und mit den alten Kumpels geniessen. Für diese Rentner oder ungenutzten Ponys vergeben wir Pflegebeteiligungen an zuverlässige Pferdefreunde, die gern putzen, betüddeln und spazieren gehen wollen. Einige Pferdchen können sogar noch etwas im Schritt geritten werden und "Wer rastet, der rostet" natürlich in vernünftigem Mass.



Für die Pflegebeteiligung zahlt man soviel man möchte. Man kann auch nichts bezahlen und nur zum kuscheln kommen oder vieleicht beim Stalldienst helfen. Die Ponys freuen sich natürlich auch über etwas Futtergeld, ist aber kein Muss! Bei all der Zwanglosigkeit solltet ihr euch aber dennoch mindestens einmal pro Woche Zeit nehmen zum Pflegepferd zu kommen, das freut sich ja schliesslich auf etwas Abwechslung :o)

Welche Pferde noch frei sind erfahrt ihr hier

zurück zu den Angeboten