Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|


Maximus


Name Maximus
Stockmaß 1,40 m
Geschlecht Wallach
Farbe Schimmel
Geburtsjahr 2012
Besitzer Sabine
Rasse Deutsches Reitpony
Reitbeteiligung Jessi und Laura, aber Maxi hat noch Kraft für noch eine, gern mit Ambitionen für breitensportliches Turnier
Infos
Maxi haben wir von einer guten Freundin übernommen. Der Gute hat einen ordentlichen Dickkopf und manchmal ist wirklich nicht Gut-Kirschen-essen mit ihm, weshalb er kein Anfängerpferd ist. Unter einem guten Reiter hab er durchaus Ambitionen für Springen und Dressur, ein ungeübter Reiter ist mit seinen Ansprüchen aber überfordert. Deswegen wird er nur bei fortgeschrittenen Reitschülern um Unterricht eingesetzt. Seine Reitbeteiligung hat sich ganz gut mit ihm eingefuchst, Maxi hätte aber gern noch mehr Auslastung.

© 2008-2009 by Wander- und Reitstation Proschim • info@wanderreitstation-proschim.de