Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|


Lotte



Name Lotte
Stockmaß 1 m
Geschlecht Stute
Farbe Rappschecke
Geburtsjahr 1999
Besitzer Sabine
Rasse Shetlandpony
Reitbeteiligung Wird noch gesucht, auch für Anfänger geeignet
Infos
Lotte haben wir gemeinsam mit Honey aber nicht vom Selben Vorbesitzer von Berlin geholt, wo sie vorher schon für die Betreiberin eines Ponyhofes Kinderträger spielte. Nach dem Motto: Kam, sah und siegte! Hatte wir sofort ein Herz für Lotte. Sie war bereits tragend und brachte ein halbes Jahr später unseren frechen Balou zur Welt, dem sie eine gute Mutter war und ist. Ein bisschen launisch ist sie zwar, aber kann man ihr das verdenken, schliesslich muss sie sich ja gegen die vielen grossen Pferde zur Wehr setzen. Irgendwann soll sie mal ein gutes Kutschpony sein, dafür üben wir fleissig und bis dahin fühlen sich immer wieder unsere Kiddys auf ihr wohl.