Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|


Balou


Name Balou
Stockmaß 1 m
Geschlecht Wallach
Farbe Fuchsschecke
Geburtsjahr 2007
Besitzer Sabine
Rasse Shetlandpony von Bejamin von Paho aus der Lotte
Reitbeteiligung Wird noch gesucht
Infos
Unser Baby haben wir im Bauch seiner Mama gekauft. Die war nämlich damals schon in anderen Umständen, als sie zu uns kam. Von allen sehnlichst erwartet erblickte er am Männertag 2007, über einen Monat zu spät, das Licht der Welt. Fortan bereicherte er unser Leben mit seinem plüschigen Wesen. Im Winter beim Freispringen und Schlittenfahren sieht er aus wie ein Meerschweinchen mit seinen kleinen, schwarzen Knopfäugelein, im Frühjahr gleicht er einem Mini-Bison und verliert als letzter sein Zottelfell, aber sonst ist er frech, tapsig und er denkt, er sei ein großer. Im Reitunterricht fordert er stets die Aufmerksamkeit seiner Reiter, denn er kann auch mal ganz flott sein.


© 2008-2009 by Wander- und Reitstation Proschim • info@wanderreitstation-proschim.de