Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|

zurück zur Auswahl

Kinderzampern am 20.03.2010



Zum 10. mal führten wir dieses Jahr unser Kinderzampern durch. Wieder gab es viele bunte Kostüme, welche von unseren Reitkids getragen wurden. Leider hat das Wetter sich nicht von den schönen Kostümen beeindrucken lassen, so dass wir das Zampern leider vorzeitig beenden mussten.

Im Gegenzug haben wir uns nicht vom Wetter beeindrucken lassen und hatten dann im Cafe Buchweizen der Proschimer Landwirte eine Menge Spass. Jenny lies sich wie immer etwas für die Kids einfallen. So gab es eine kleine Olympiade wo es keine Verlierer gab, einen Stuhltanz und viele andere lustige Spiele.

Die Dorfbewohner und Passanten erfreuten sich auch dieses Jahr wieder an dem lustigen Bild und spendeten den einen oder anderen Euro und viel Süsses für die kleinen Leckermäulchen. Mit dem gesammelten Geld werden wir für die Kinder ein Fest veranstalten, wo es auch wieder viel zu erleben, zu spielen und zu essen gibt.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die liebe Unterstützung aller Beteiligten bedanken!

Hier nun einige Eindrücke vom Kinderzampern...


Die Kostüme waren wiedereinmal schön anzuschauen.


Die Dorfbewohner kamen an die Kutsche zu unseren Kids.


Während sich die einen in der Küche versteckten ...


... hatten die anderen Spass bei den Spielen.


Dann gab es lecker Nudeln mit Tomatensosse.


aufräumen der letzten Überreste :o)

 
weitere Bilder

⇑ zum Seitenanfang ⇑