Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|

zurück zur Auswahl

Fahrerlager



Fahrerlager Drebkau

Vom 17.04.09 bis zum 19.04.09 veranstaltete Landesmeister im Vierspänner-Fahren Norman Schröder ein Trainingslager für junge "Fahrschüler". In den verschiedenen Trainingslager für junge "Fahrschüler". In den verschiedenen Trainingseinheiten wurde zunächst die Theorie des Anspannens, Geschirr- und Wagenhistorie und dann die Praxis im Dressur-, Hindernis- und Kegelfahren erklärt und geübt. Während Beatrice Libor und ihre Familie fürs leiblich Wohl sorgten. Einige Trainingssequenzen wurden sogar auf Viedo festgehalten und später gemeinsam ausgewertet. Am Sonntag, dem letzten Tag wurde das Training unter Turniebedingungen durchgeführt und es gab Wertnoten vom Trainer.

Aus unserem Stall waren Sarah Ziesch mit ihrem Gespann Finley und Pedro dabei. Auch ich lies mich blicken und nahm mein "ponypower"-Gespann, bestehend aus Jacky und Picasso, mit.

Es war eine tolle Sache, wir haben viel gelernt und gelacht, wurden ausgezeichnet versorgt und möchten uns bei Norman, Bea und Andreas, der uns stets hilfreich zur Seite stand, bedanken.

Bilder folgen noch.

 

⇑ zum Seitenanfang ⇑