Logo
Du bist der

Besucher
  Banner
|impressum|

zurück zur Auswahl

Bergbau Tourismus Tag 2009



Bergbau-Tourismus-Power-Tag 2009

Am 26.04.09 fand in Welzow der große Powertag des Bergbau Tourismusvereins statt. Hierfür sind wir extra zeitig von Zermützel abgereist, weil wir gebeten wurden Kutschfahrten auf dem Festgelände anzubieten. Früh machten sich schon Jenny, Luise und Sarah Becher auf den Weg um einen Informationsstand für die Wanderreitstation aufzubauen, den sie dann auch den ganzen Tag betreuten. Aber der Tag war für uns voller Pannen. Auf der Autobahn gab es eine Vollsperrung, also mussten wir eine Umleitung fahren, so waren wir natürlich spät dran. Dann hatte man vergessen die Wege zu öffnen, die wir mit der Kutsche befahren sollten, der neue Pavillion flog uns wegen dem Wind auch gleich davon und zu allem Übel platzte bei der ersten Kutsche (von Picasso und Jacky) ein Reifen. Bis die zweite Kutsche eintraf verging wieder einige Zeit, aber das klappte dann wenigstens reibungslos.

Wir haben unser Bestes gegeben und ich möchte mich noch einmal bei Jenny und Andreas bedanken für ihren selbstlosen Einsatz und natürlich auch den beiden Sarahs, Luise und meiner Mom. Vielen Dank!

Abends präsentierte sich dann noch der Reitverein als letzten Akt des Sedlitzer Country- und Linedance Clubs e. V. mit dem für den Zampertanz in Proschim schon einstudierten Cancan. Das Publikum fands gut.

Eindrücke


sogar der Clown findet Pferde toll


Bilderauswertung von vergangenen Veranstaltungen


Wer hat den da ein Steckenpferd? ;o)


mit der zweite Kutsche hat dann alles geklappt

 

⇑ zum Seitenanfang ⇑